HOME Markenkonzept

HOME

MARKENKONZEPT

HOME – das ist zu Hause sein und sich wohlfühlen, umgeben von stilvollen Accessoires in behaglicher Atmosphäre. Diese Vorstellung bildet den Kern unseres Branding-Konzeptes für eine neue Lifestyle-Marke im Bereich Wohnambiente. Bereits die Wortmarke lässt mit ihren gerundeten typografischen Formen den harmonischen Charakter der HOME-Produktwelt intuitiv erahnen. Modernes, schlichtes Design in hellen Naturfarben und dunklen Brauntönen sowie die Verwendung von naturbelassenen Materialien charakterisieren das „HOME“ Erscheinungsbild, das am Point of Sale auch haptisch erlebbar ist. Die Bebilderung mit stilvollen Wohnsituationen und emotionalen Momenten ergänzt die insgesamt warme, natürliche Ausstrahlung der Marke in Kommunikations- und Werbematerialien.

BRANDING
NAMING / LOGO / MATERIALITÄT / DESIGNKONZEPT
PACKAGING DESIGN
LAYOUT / GRAFIKDESIGN / IMAGERY
Bild
LABEL DESIGN
LAYOUT
FOTOGRAFIE
PRODUKTINSZENIERUNG
Bild
LEISTUNGSUMFANG:
VISUELLES BRANDING
Designkonzept / Logo / Farbgebung / Typografie / Bildkonzept
PACKAGING
Gestaltung von Verpackungen / Labeling / Banderolen
WERBUNG DIGITAL
Newsletter / Onlineanzeigen
POS KOMMUNIKATION
Verkaufsraumbanner
© SWEET INK GMBH, ARASTR.2, 85579 NEUBIBERG