MAGNOLIA
BRAND DESIGN

VISUELLES BRANDING,
IMAGERY,
WERBUNG POS / PRINT,
TEXT / HEADLINES

Grafikdesign für eine neue Marke der Sagaflor AG. SWEET INK, Neubiberg bei München.

SWEET INK bei München entwickelt das Grafikdesign und den Bildstil für die Marke Magnolia.

Logodesign und Grafikdesign für die Marke Magnolia. Entwickelt im Auftrag der Sagaflor AG.

Grafikdesign für eine neue Dachmarke der Sagaflor AG.

SWEET INK aus Neubiberg bei München unterstützt die Sagaflor AG bei der Suche nach ausdrucksstarken Bildern.

Sagaflor
MAGNOLIA
BRAND DESIGN


VISUELLES BRANDING

IMAGERY

WERBUNG POS / PRINT

TEXT / HEADLINES

SWEET INK (Agentur für Grafikdesign in Neubiberg bei München) unterstützt die Sagaflor AG bei der Gestaltung von Werbematerialien.

In unserer Agentur für Grafikdesign entsteht für die Sagaflor AG das visuelle Branding der Marke Magnolia.

Sagaflor
Zum Aufbau einer exklusiven Dachmarke der
SAGAFLOR AG entwickelte SWEET INK ein
Gestaltungskonzept, das im Kontrast zu den
überwiegend plakativen Lösungen der Bran-
che auf hochwertige Ästhetik setzt. Die
betont zurückhaltenden Farben und eine
elegante typografische Formensprache ent-
falten im Umfeld von Baumärkten und Gar-
tencentern einen starken Eigencharakter. Im
Magazinstil entworfene Werbematerialien
lenken den Blick auf herausragende Beson-
derheiten und neue Gestaltungsideen. Ni-
veauvolles Design, ausdrucksstarke Bilder
und zeitgemäße Themen prägen die Marke
Magnolia, die sich an Hausbesitzer richtet,
für die der Garten anspruchsvoller Lifestyle
und Erlebnisraum für die ganze Familie ist.

Ein Beispiel für Print-Werbung. Gestaltet von SWEET INK, Agentur für Grafikdesign aus Neubiberg bei München.

Sagaflor

Beilagenwerbung: Gestaltung im Auftrag der Sagaflor AG.

Zum Aufbau einer exklusiven Dachmarke der SAGAFLOR AG entwickelte SWEET INK ein Gestaltungskonzept, das im Kontrast zu den überwiegend plakativen Lösungen der Branche auf hochwertige Ästhetik setzt. Die betont zurückhaltenden Farben und eine elegante typografische Formensprache entfalten im Umfeld von Baumärkten und Gartencentern einen starken Eigencharakter. Im Magazinstil entworfene Werbematerialien lenken den Blick auf herausragende Besonderheiten und neue Gestaltungsideen. Niveauvolles Design, ausdrucksstarke Bilder und zeitgemäße Themen prägen die Marke Magnolia, die sich an Hausbesitzer richtet, für die der Garten anspruchsvoller Lifestyle und Erlebnisraum für die ganze Familie ist.