MAGNOLIA
BRAND DESIGN
VISUELLES BRANDING
IMAGERY
WERBUNG POS / PRINT
TEXT / HEADLINES
Zum Aufbau einer exklusiven Dachmarke der
SAGAFLOR AG entwickelte SWEET INK ein
Gestaltungskonzept, das im Kontrast zu den
überwiegend plakativen Lösungen der Bran-
che auf hochwertige Ästhetik setzt. Die
betont zurückhaltenden Farben und eine
elegante typografische Formensprache ent-
falten im Umfeld von Baumärkten und Gar-
tencentern einen starken Eigencharakter. Im
Magazinstil entworfene Werbematerialien
lenken den Blick auf herausragende Beson-
derheiten und neue Gestaltungsideen. Ni-
veauvolles Design, ausdrucksstarke Bilder
und zeitgemäße Themen prägen die Marke
Magnolia, die sich an Hausbesitzer richtet,
für die der Garten anspruchsvoller Lifestyle
und Erlebnisraum für die ganze Familie ist.
Zum Aufbau einer exklusiven Dachmarke der SAGAFLOR AG entwickelte SWEET INK ein Gestaltungskonzept, das im Kontrast zu den überwiegend plakativen Lösungen der Branche auf hochwertige Ästhetik setzt. Die betont zurückhaltenden Farben und eine elegante typografische Formensprache entfalten im Umfeld von Baumärkten und Gartencentern einen starken Eigencharakter. Im Magazinstil entworfene Werbematerialien lenken den Blick auf herausragende Besonderheiten und neue Gestaltungsideen. Niveauvolles Design, ausdrucksstarke Bilder und zeitgemäße Themen prägen die Marke Magnolia, die sich an Hausbesitzer richtet, für die der Garten anspruchsvoller Lifestyle und Erlebnisraum für die ganze Familie ist.