Mit Eve ging eine innovative Produktreihe für den Smart Home-Markt an den Start. Die Eve Sensoren sind mit dem Apple Homekit kompatibel und bieten intelligente Möglichkeiten zur Kontrolle und Verbesserung des Wohnkomforts. Eve soll als modernes Lifestyle-Produkt positioniert werden, welches das Leben smart erleichtert. Den Apple Markt als Ziel, wendet sich die Produktreihe an anspruchsvolle Apple Nutzer – sowohl technologisch als auch ästhetisch. Der POS-Fokus liegt auf der Präsenz im Apple Store sowie bei autorisierten Händlern. Eve soll eine Premiummarke werden, die sich eine Poleposition im aktuell entstehenden Marktsegment sichert.
Seit über 10 Jahren arbeiten wir zur Vermarktung unserer smarten Lifestyle-Produkte mit SWEET INK partnerschaftlich zusammen. Die Agentur begeistert bei der täglichen Markenkommunikation mit anspruchsvoller Ästhetik rund um Fotografie und Design und hat den Erfolg unserer Marke Eve maßgeblich unterstützt. Danke für eure hohen Standards und das unkomplizierte Miteinander.Ina Hirsch, Director Marketing & Communications, Eve Systems GmbH
Eve Produkte sind klein, groß, lang, kurz, rund, eckig, formbar – eine Herausforderung an das Verpackungsdesign. Das Ergebnis? Ein flexibles Verpackungsdesign-System. Dieses unterstreicht den Produktnutzen mit einem schönen Touch Lifestyle, das eine durchgängige Linie mit leichter exklusiver Ausstrahlung erreichen soll.
Wir denken gründlich mit – und nach. Wohlkonzipierte Produkte verdienen präzise formulierte Anleitungen. Quick Start Guides mit Infografiken rund um Installation, Features und Bedienung helfen den Kundinnen und Kunden mühelos klarzukommen.
High-End-Produktfotos kommunizieren die ästhetisch und technisch hohen Ansprüche der Marke Eve. Hier zählen jeder Schatten und jedes Detail. Vom Shooting bis zur Nachbearbeitung achten wir auf Präzision. Das Ergebnis kann sich sehen lassen – auch im Großformat auf Messen und Events.
Eingebettet in ein modernes, urbanes Wohnumfeld verlieren die Produkte ihren technischen Charakter und werden zum hippen Lifestyle Accessoire mit dem wohnlichen Plus. Neben der Kommunikation der vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten machte bei den Shootings die bewusst gewählte warme, freundliche Bildstimmung den Unterschied. Sie prägt das Eve Branding entscheidend mit.
Eve hat ein Gesicht bekommen: souverän, elegant, leger, modern und dabei intelligent. Technologie für den Alltag – ganz einfach smart. Ein homogenes, hochwertiges und emotionales Markenbild ist entstanden. Dieses kann durch den Kommunikationsbaukasten mit Layoutvorlagen, Grafiken und Bildern etc. in allen Kanälen eingesetzt werden. Kurz: die Marke Eve lebendig werden lassen.