BLUMENWELT
HÖDNERHOF
CORPORATE STYLE
CORPORATE IMAGERY
AUSSENWERBUNG
PRODUKTBRANDING
KATALOGDESIGN
POS KOMMUNIKATION
ANZEIGENWERBUNG PRINT
Mit der emotionalen Bildsprache eines
postitiven Lebensgefühls verschafft
SWEET INK der österreichen Gartencenter-
gruppe Hödnerhof neue Aufmerksamkeit -
in der Stadt, auf der Straße, in den Medien
und vor Ort. Der begleitende Claim “… bringt
Farbe ins Leben” unterstützt die fröhlich
bunten Bilder und bringt das Produkterleb-
nis emotional und visuell auf den Punkt. Das
Gefühl purer Lebensfeude wird mit der
Hödnerhof Produktwelt verbunden. Die
Produkte sind kleine und große Freuden im
Alltag der Menschen. Das Gestaltungskon-
zept findet Anwendung am POS, in der Wer-
bung, Kataloggestaltung bis zum Branding
für hauseigene Produktmarken.
Mit der emotionalen Bildsprache eines postitiven Lebensgefühls verschafft
SWEET INK der österreichen Gartencentergruppe Hödnerhof neue Aufmerksamkeit - in der Stadt, auf der Straße, in den Medien und vor Ort. Der begleitende Claim “… bringt Farbe ins Leben” unterstützt die fröhlich bunten Bilder und bringt das Produkterlebnis emotional und visuell auf den Punkt. Das Gefühl purer Lebensfeude wird mit der Hödnerhof Produktwelt verbunden. Die Produkte sind kleine und große Freuden im Alltag der Menschen. Das Gestaltungskonzept findet Anwendung am POS, in der Werbung, Kataloggestaltung bis zum Branding für hauseigene Produktmarken.