MEINE GÄRTNEREI
MARKENKONZEPT

NAMING / LOGO,
VISUELLES BRANDING,
BILDKONZEPT,
IMAGERY / FOTOGRAFIE,
LABELING,
WEBSITE,
POS KOMMUNIKATION

SWEET INK, München: Branding für die Regionalmarke Meine Gärtnerei (Region Bayern), Konzeption, Label Design, Screendesign, Werbung Digital/Print.

Meine Gärtnerei
MEINE GÄRTNEREI
MARKENKONZEPT


NAMING / LOGO

VISUELLES BRANDING

BILDKONZEPT

IMAGERY / FOTOGRAFIE

LABELING

WEBSITE

POS KOMMUNIKATION

Branding und Label Design für die Regionalmarke „Meine Gärtnerei“ / Region Bayern

Grafikdesign und Text für Flyer

Branding für die Regionalmarke „Meine Gärtnerei“

Grafikdesign

Meine Gärtnerei Branding
Meine Gärtnerei steht für die regionale
und nachhaltige Produktion bayerischer
Gärtnereiprodukte. Als Gegenentwurf zu
anonymen, international agierenden
Pflanzenfabriken entwickelte SWEET INK
ein Gestaltungskonzept, das die Verbunden-
heit zur Region und die Nähe zum Kunden in
den Mittelpunkt stellt. Der Markenname
„Meine Gärtnerei“, die handgemachte Ästhetik
des Designs und die regionale Farbgebung
vermitteln die Vertrautheit einer Gärtnerei
um die Ecke – einem Ort, an dem man noch
Mensch ist und jeder mit anpackt. Auf Web-
sites, Etiketten und Broschüren werden
die Markenwerte auf authentische und
nahbare Weise erlebbar gemacht.

Fotografie für die Regionalmarke aus Bayern

Design von Sweet Ink, München

Bildstil der bayerischen Regionalmarke „Meine Gärtnerei“

Label Design für die bayerische Regionalmarke „Meine Gärtnerei“

Screendesign von Sweet Ink, Neubiberg bei München

Meine Gärtnerei steht für die regionale und nachhaltige Produktion bayerischer Gärtnereiprodukte. Als Gegenentwurf zu anonymen, international agierenden Pflanzenfabriken entwickelte SWEET INK ein Gestaltungskonzept, das die Verbundenheit zur Region und die Nähe zum Kunden in den Mittelpunkt stellt. Der Markenname „Meine Gärtnerei“, die handgemachte Ästhetik des Designs und die regionale Farbgebung vermitteln die Vertrautheit einer Gärtnerei um die Ecke – einem Ort, an dem man noch Mensch ist und jeder mit anpackt. Auf Websites, Etiketten und Broschüren werden die Markenwerte auf authentische und nahbare Weise erlebbar gemacht.

 

 

 

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